Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Lösung sind Pommes!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Lösung sind Pommes!

Gute Nachrichten gibt es auch noch, wir haben eine mächtige Waffe gegen das Global Warming gefunden und es ist so gut wie besiegt: Deep fat fryers may help form cooling clouds. Wenn die Pommes im Fett sich bereit für uns machen, geben sie Stoffe ab, die Feinstaubpartikel binden und so die Erwärmung senken.

Was passt zudem am besten zu Pommes? Natürlich ein Schnitzel. Wer also heute noch kein Schnitzel mit Pommes hatte… es ist für das Klima.

Related Articles

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl
Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl