Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Lösung sind Pommes!


Frank Stohl
@frankstohl
Die Lösung sind Pommes!

Gute Nachrichten gibt es auch noch, wir haben eine mächtige Waffe gegen das Global Warming gefunden und es ist so gut wie besiegt: Deep fat fryers may help form cooling clouds. Wenn die Pommes im Fett sich bereit für uns machen, geben sie Stoffe ab, die Feinstaubpartikel binden und so die Erwärmung senken.

Was passt zudem am besten zu Pommes? Natürlich ein Schnitzel. Wer also heute noch kein Schnitzel mit Pommes hatte… es ist für das Klima.

Related Articles

Weltgeschehen

Durchschnitts Barbie mit Cellulite

Die «Durchschnitts-Barbie» will uns sagen, wie schön das reale Leben ist: Neu gibt es eine Barbie mit Cellulite. Ah, die Barbie hat mehr mit der Wirklichkeit zu tun bzw. haben die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Zwei-Faktor wird kaum genutzt

Nach Angaben von Google nehmen nur sehr wenige Gmail-Nutzer die sichere Anmeldung mit einem zweiten Faktor in Anspruch: 90 Prozent der Gmail-Nutzer nutzen keinen zweiten Faktor....

Posted on by Frank Stohl