Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

In Sachen Schätzungen des internationalen Solarstromausbau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
In Sachen Schätzungen des internationalen...

Beharrlich weigerte sich die Organisation, den seit vielen Jahren politisch angestoßenen und schließlich auch tatsächlich erfolgenden Vormarsch der Solarenergie wahrzunehmen: World Energy Outlook der IEA ignoriert Solarenergie seit Jahren. Also die Vorhersagen waren streng pessimistisch.

Die blaue Kurve ist der tatsächliche Ausbau, die anderen Farben die jeweiligen Vorhersagen.

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Plex wurde gehackt
Filmwelt

Plex wurde gehackt

Oh, schlechte Nachrichten vom Mediaplayer: plex.tv. Wer also die Plex-Software nutzt und einen Account bei denen hat, sollte mal seine eMails checken um ein neues Passwort zu...

Posted on by Frank Stohl