Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jailbreak-Store Cydia hat es schwerer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jailbreak-Store Cydia hat es schwerer

Der Alternativ-App-Store Cydia hat zwei große Repositories verloren, die Software-Modifikationen für geknackte iPhones angeboten hatten: Populäre Software-Verzeichnisse machen dicht. Hm, Jailbreak lohnt sich finanziell nicht – also zumindest für die Anbieter von Apps via Cydia.

Wobei ich mich eh frage, wie um den Jailbreak ein Geschäft entstehen kann, nutzt man den Jailbreak doch um eben kein Geld ausgeben zu müssen.

Nun wird es also weniger, das iOS immer dichter und somit ist auch diese Episode der iPhone-Gesichte vorbei.

Related Articles

MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl