Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017


Frank Stohl
@frankstohl
Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat man dazu wohl alles gesagt.

Related Articles

Fernsehwelt

Atomstrom-Tomaten

Der Kolumnist und Satiriker Andreas Thiel träumte neulich, auf dem Strommarkt aktiv zu sein, und es geht um Atomstrom-Tomaten. Ab 6:50 geht die Atomstrom-Nummer los, ansonsten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

#rp15: Mensch, Macht, Maschine – Wer bestimmt wie wir morgen arbeiten

Auf der re:publica 2015 hatte Johannes Kleske einen sehr gelungenen Vortrag zum Thema: Mensch, Macht, Maschine – Wer bestimmt wie wir morgen arbeiten. Denn Maschinen machen uns...

Posted on by Frank Stohl