Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Electronic Arts und die Mikrotransaktionen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Electronic Arts und die Mikrotransaktionen

Ermuntert durch den Kampf gegen die Mikrotransaktionen in Star Wars Battlefront 2 will nun auch die Community einige Änderungen in Fifa 18 durchsetzen: Fans von Fifa 18 drohen mit Boykott. Kampf den Schlumpfbeeren!

Am letzten Freitag wollten die Spieler keine Items kaufen um so Unruhe bei Electronic Arts auslösen.

Related Articles

Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl