Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Künstlergruppe baut Mahnmal vor Haus von AfD Höcke


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Künstlergruppe baut Mahnmal vor Haus von AfD...

Die Künstlergruppe Zentrum für Politische Schönheit hatte eine geniale Idee: Holocaust-Mahnmal vor Höckes Haus gebaut. Muuuaaahhhhhh…

Im thüringischen Bornhage, genauer gesagt direkt vor Höckes Garten, stehen nun 24 Betonstelen – die wie beim Berliner Mahnmal an die Sarkophage ermordeter Juden erinnern sollen.

Dazu gibt es eine genaue Überwachung des Treibens von Bernd Höcke. Es kann gespendet werden, um mehr Betonstelen aufzustellen.

Related Articles

YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl