Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald noch mehr Herr der Ringe?


Frank Stohl
@frankstohl
Bald noch mehr Herr der Ringe?

Der Sohn von J.R.R. Tolkien gibt den Direktor der Rechteverwaltung an seinen Sohn ab. Dieser : Silmarillion-Film nach Ausstieg von Christopher Tolkien nicht mehr ausgeschlossen. Na da hätte Amazon schon mal für die Serie viel Inhalt, aber die wollen ja eine andere Geschichte erzählen.

Also nochmals 3-6 Kinofilme über das Silmarillion?

Related Articles

Fernsehwelt

Roseanne bekommt 10. Staffel

Am 27. März 2018 geht „Roseanne“ auf ABC in den USA in die Staffel 10: Das „Roseanne“-Revival kommt. Also die geträumte 9. Staffel darf man ausblenden und...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl