Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die USA, Trump und die Wissenschaft


Frank Stohl
@frankstohl
Die USA, Trump und die Wissenschaft

Die Regierung Trump in den USA gilt als tendenziell wissenschaftsfeindlich: US-Biologen leben in Sorge vor Forschungsbeschränkungen durch Trump-Regierung. Och, das mit dem Klimawandel nehmen die US-Amerikaner nicht so ernst.

Abgesehen davon, was bringt es noch, in die Forschung des Klimawandels zu stecken, wir sind ja mit der Umsetzung der Erkenntnisse verdammt weit hinten dran.

Related Articles

Weltgeschehen

Mobile Bezahldienste noch nicht beliebt

Denn obwohl mittlerweile einige mobile Bezahldienste hierzulande verfügbar sind, bezahlt aktuell nur eine kleine Minderheit mit dem Smartphone: Kaum ein Deutscher nutzt mobile...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

FBI findet verschlüsselte iPhones weiter blöd

Im Rahmen eines Auftritts auf einer Sicherheitskonferenz in Philadelphia erklärte das FBI, in diesem Jahr bereits knapp 7.000 iPhones beschlagnahmt, die das FBI nicht durchsuchen...

Posted on by Frank Stohl