Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die USA, Trump und die Wissenschaft

Die USA, Trump und die Wissenschaft

Die Regierung Trump in den USA gilt als tendenziell wissenschaftsfeindlich: US-Biologen leben in Sorge vor Forschungsbeschränkungen durch Trump-Regierung. Och, das mit dem Klimawandel nehmen die US-Amerikaner nicht so ernst.

Abgesehen davon, was bringt es noch, in die Forschung des Klimawandels zu stecken, wir sind ja mit der Umsetzung der Erkenntnisse verdammt weit hinten dran.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Prometheus 2 hat Regisseur

“District 9″-Regisseur Neill Blomkamp wird voraussichtlich den nächsten Film der Alien-Reihe drehen: Neill Blomkamp dreht nächsten “Alien”-Film. Details zur Fortsetzung von...

Posted on by Frank Stohl