Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Link-Boxen mehr im YouTube-Video


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine Link-Boxen mehr im YouTube-Video

Na das wird einige Influencer nicht mögen: Ab 14. Dezember 2017 gibt es keine Links in YouTube-Videos mehr. Aber auch eine gute Idee, die hässlichen Kästchen waren übel. Eigentlich hat es nur Walulis kreativ und witzig am Ende eines Video gelöst, beim Rest stört es einfach während des Videos.

Da es kaum einer nutzt und Google es auf mobile nicht hin bringt, ist es nun Geschichte.

Related Articles

Google stampft Tablets ein
Apfelwelt

Google stampft Tablets ein

Die letzten Tablet-Neuentwicklungen werden wohl eingestampft: Google zieht sich aus Tablet-Geschäft zurück. Oh, gibt Apple zu viel Gas? Will Google keine Abspaltungen von Android?...

Posted on by Frank Stohl
Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl