Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Link-Boxen mehr im YouTube-Video

Keine Link-Boxen mehr im YouTube-Video

Na das wird einige Influencer nicht mögen: Ab 14. Dezember 2017 gibt es keine Links in YouTube-Videos mehr. Aber auch eine gute Idee, die hässlichen Kästchen waren übel. Eigentlich hat es nur Walulis kreativ und witzig am Ende eines Video gelöst, beim Rest stört es einfach während des Videos.

Da es kaum einer nutzt und Google es auf mobile nicht hin bringt, ist es nun Geschichte.

Related Articles

Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Da ich Harald Lesch gerne zuhöre, hoffe ich auf ein von ihm...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Point&Click-Adventure: Trüberbrook – A Nerd Saves the World

Ja da haben die Produzenten wohl einen Gefallen an Point & Click-Adventure gefunden: Produzenten des Neo Magazine Royale entwickeln Point&Click-Adventure. Gut gemacht...

Posted on by Frank Stohl