Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Link-Boxen mehr im YouTube-Video

Keine Link-Boxen mehr im YouTube-Video

Na das wird einige Influencer nicht mögen: Ab 14. Dezember 2017 gibt es keine Links in YouTube-Videos mehr. Aber auch eine gute Idee, die hässlichen Kästchen waren übel. Eigentlich hat es nur Walulis kreativ und witzig am Ende eines Video gelöst, beim Rest stört es einfach während des Videos.

Da es kaum einer nutzt und Google es auf mobile nicht hin bringt, ist es nun Geschichte.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Heute ist Safer Internet Day

Der europäische Safer Internet Day steht hierzulande in diesem Jahr unter dem Motto „Extrem im Netz“: Aktionen gegen Online-Extremismus und Überwachung. Letzte Woche...

Posted on by Frank Stohl