Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Link-Boxen mehr im YouTube-Video


Frank Stohl
@frankstohl
Keine Link-Boxen mehr im YouTube-Video

Na das wird einige Influencer nicht mögen: Ab 14. Dezember 2017 gibt es keine Links in YouTube-Videos mehr. Aber auch eine gute Idee, die hässlichen Kästchen waren übel. Eigentlich hat es nur Walulis kreativ und witzig am Ende eines Video gelöst, beim Rest stört es einfach während des Videos.

Da es kaum einer nutzt und Google es auf mobile nicht hin bringt, ist es nun Geschichte.

Related Articles

Politikwelt

Satellitennavigationssystem Galileo startet durch

Heute sollen die ersten beiden FOC-Satelliten (Full Operational Capability) des Galileo-Navigationssystems an Bord einer Soyuz-Trägerrakete ins All starten: Meilenstein für...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl