Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroautos nur Autos mit neuem Antrieb?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektroautos nur Autos mit neuem Antrieb?

VW-Markenchef Herbert Diess meint, Elektroautos müssten auch emotional sein: VW könnte Beetle elektrifizieren. Hm, das ist ja so als ob man vor 120 Jahren den Verbrennungsmotor in Kutschen eingebaut hätten.

Symbolbild: Daimler Motor Carriage aus dem Jahre 1886.

Ach, das war ja so. Also müssen wir wohl diesmal auch den Weg von der Altlast zum Neuen finden.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Sony wurde mächtig gehackt!
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl