Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Westworld Staffel 2

Die grandiose Serie „Westworld“ geht früher als gedacht in die zweite Staffel: „Westworld“ – Staffel 2 soll im Frühling 2018 erscheinen. Also das ist doch mal eine gute Nachricht.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel sollen bereits seit Juni 2017 laufen. Auch Ed Harris soll erneut als „Der Mann in Schwarz“ mit dabei sein. Ebenso werde Jeffrey Wright als Bernard Lowe einen Auftritt haben. Insgesamt gebe es zehn neue Episoden der Serie.

Diesmal ist es nicht die Western-Welt, sondern die Samurai-Welt.

Wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat, der sollte dies unbedingt nachschauen: Westworld Staffel 1.

Related Articles

Politikwelt

Was, wenn Flüchtlingsströme zu groß werden?

Tja, da kam erst neulich der Roman „Die Hungrigen und die Satten“ als Fiktion, und schon fängt es an zu passieren: Hunderte Migranten aus Honduras haben die Grenze...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Til Schweiger und der überflüssige Schnickschnack

Im Herbst 2016 eröffnete Schauspieler und Regisseur Til Schweiger in Hamburg sein Restaurant „Barefood Deli“ und verkauft dort „fein gefiltertes Hamburger Leitungswasser“ für 4,20...

Posted on by Frank Stohl