Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Westworld Staffel 2

Die grandiose Serie „Westworld“ geht früher als gedacht in die zweite Staffel: „Westworld“ – Staffel 2 soll im Frühling 2018 erscheinen. Also das ist doch mal eine gute Nachricht.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel sollen bereits seit Juni 2017 laufen. Auch Ed Harris soll erneut als „Der Mann in Schwarz“ mit dabei sein. Ebenso werde Jeffrey Wright als Bernard Lowe einen Auftritt haben. Insgesamt gebe es zehn neue Episoden der Serie.

Diesmal ist es nicht die Western-Welt, sondern die Samurai-Welt.

Wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat, der sollte dies unbedingt nachschauen: Westworld Staffel 1.

Related Articles

Politikwelt

Bitcoinbörsen ausgeraubt

Die Jagdsaison auf Bitcoinbörsen scheint wieder loszugehen: Bter und Exco.in gehackt. Da ist das Zeug mal was wert, dann wird die Börse ausgeraubt. Der chinesischen Bitcoinbörse...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Das Gesetz über die von der Mehrheit im Bundestag beschlossene 10-prozentige Erhöhung der Diäten wird vom Bundespräsidenten nicht gleich durchgewunken: Abgeordnete wollen sich...

Posted on by Frank Stohl