Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wo bleibt die Paradise-Wut?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wo bleibt die Paradise-Wut?

Kaum jemand empört sich über die vielen Steuerschlupflöcher, die Reiche nutzen können: Paradise Papers – Wo bleibt die Wut?. Oh, das ist jetzt aber blöd. Da machen sich die Journalisten so eine Arbeit und dann regt sich keienr darüber auf.

Nun, zum einen war es bekannt, zum anderen vielleicht ein blöder Zeitpunkt. Gegen welche Politiekr soll man denn zu Zeiten der Jamaika-Sondierung böse sein?

Die Firmen nutzen nur, was man ihnen biette. Wer zahlt den schon freiwillig mehr Steuern als er muss? Da werden schon Banker den Weg weisen.

Zum anedren geht es um Summen, die kann ein normaler Bürger gar nicht mehr fassen. Da machen die Reichen halt was sie wollen.

Related Articles

Apple Music Festival 10
Apfelwelt

Apple Music Festival 10

Seit gestern ist das Apple Music Festival 2016 in London gestartet. Bei Apple Music gibt es dazu jede Menge Playlists und die Live Shows der Künstler zu sehen. Neben Elton John,...

Posted on by Frank Stohl
KI sagt Pandemie voraus
Weltgeschehen

KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus...

Posted on by Frank Stohl