Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Klimaflüchtlinge

Der Begriff „Klimaflüchtling“ ist heftig umstritten :Klimaflüchtlinge – „Mein Dorf versinkt im Meer“. Ja das mit den Klimaflüchtlinge wird auch noch so ein Thema.

Ich meine, wo schicken wir einen zurück, wenn dieses nicht mehr da ist?

Related Articles

Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder
Politikwelt

Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder

Die Verschwendung von Trinkwasser nimmt nach Angaben der UNO bedrohliche Ausmaße an: Täglich sterben 1000 Kinder an Dreckwasser. Wenn man Durst hat, zu einem Glas sauberen...

Posted on by Frank Stohl
Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl