Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Klimaflüchtlinge

Der Begriff „Klimaflüchtling“ ist heftig umstritten :Klimaflüchtlinge – „Mein Dorf versinkt im Meer“. Ja das mit den Klimaflüchtlinge wird auch noch so ein Thema.

Ich meine, wo schicken wir einen zurück, wenn dieses nicht mehr da ist?

Related Articles

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl
Führerschein mit Automatik?
Politikwelt

Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße...

Posted on by Frank Stohl