Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuwagen sind teurer und schmutziger als bekannt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuwagen sind teurer und schmutziger als...

Der Kraftstoffverbrauch von Neuwagen in Europa liegt einer Untersuchung zufolge im Durchschnitt über den Herstellerangaben: Teurer und schmutziger als bekannt. Hm, also die Automobilindustrie ist die Gesetzeslage egal, dem Bürger auch, Hauptsache Arbeitsplatz, oder?

Normalerweise müsste dies nun eine Staatsanwaltschaft untersuchen und solange ein Verkaufsverbot für Automobile der betreffenden Marken machen. Können wir aber nicht, wir fressen lieber Scheiße in verschiedenen Farben, Hauptsache es gibt Geld.

Also wenn die Automobilhersteller nicht massiv Probleme vom Staatsanwalt bekommen, können wir die Grenzwerte auch abschaffen, hält sich eh keiner dran. Dann dürfen unsere Enkel halt in einer verpesteten Welt leben – auch ein Erbe. Mehr scheinen die lebenden Generationen nicht leisten zu können. Also abgesehen vom Geld zählen.

Mein Tipp: in 50 Jahren sind wir Generation „Arschloch“: Wir wussten es besser, hätten was tun können, zählten aber lieber Geld und sonnten das Ego.

Related Articles

Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl
Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise
Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl