Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ellen Virtual Assistant


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ellen Virtual Assistant

Es nimmt mit den digitalen Assistenen gerade etwas überhand, ein Grund für Ellen DeGeneres ihren eigenen digitalen Assistant vorzustellen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Am besten ist die Wettervorhersage 😃

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl