Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: Crossnaders – Instinct Killa


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: Crossnaders – Instinct...

Das neue Lied von den Crossnaders „Instinct Killa“ hört man am besten ganz laut mit viel Bass. Dann ist es Spaß pur.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Dschungelcamp 2018 startet heute
Fernsehwelt

Dschungelcamp 2018 startet heute

Heute Abend startet bei RTL ja wieder die Qualitätsoffensive „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wie jedes Jahr fragt man sich: Wer sind...

Posted on by Frank Stohl
Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl