Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Pixel 2 ohne Betriebssystem beim Kunde


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Pixel 2 ohne Betriebssystem beim Kunde

Als sie ihr neues Pixel 2 XL auspackten, konnten sie es nicht starten – auf den Geräten war kein lauffähiges Android: Google liefert Pixel 2 XL ohne funktionierendes Android aus. Wie? Man muss erstmal ein Update machen? …und dies bei Google.

Ein lauffähiges Betriebssystem für ein Smartphone gilt bei Google wohl als deutlich überbewertet.

Natürlich war es nur ein Produktionsfehler, der bereits behoben sein soll. Böse Zungen behaupten ja, dass der der die Images aufspielte ein paar Tage frei hatte.

Symbolbild: Google Pixel 2 XL

Related Articles

Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt
Apfelwelt

Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt

Bei der deutschen Bevölkerung sind Alexa, Siri und Co kein Thema, nicht mal auf dem Smartphone werden die smarten Helfer genutzt: Hype um Alexa, Siri & Co geht an deutschen...

Posted on by Frank Stohl
15 Jahre Fritzboxen
Technikwelt

15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe. Gratulation, nach...

Posted on by Frank Stohl