Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump fordert Todesstrafe für Attentäter


Frank Stohl
@frankstohl
Trump fordert Todesstrafe für Attentäter

Kaum 24 Stunden nach dem Anschlag von New York rückt die Bestrafung des mutmaßlichen Attentäters in den Mittelpunkt: Trump fordert Todesstrafe für Sayfullo S.. Nun, sollte das nicht ein Richter entscheiden? Noch ist Trump nicht König der USA.

Trump spielt mit seinem Statement auf Gerichtsdokumente an, denen zufolge der 29-Jährige im Krankenhaus darum gebeten habe, die IS-Flagge aufhängen zu dürfen.

Uh, das ist jedoch auch hart. Warum sind IS-Flaggen nicht grundsätzlich verboten und wenn nein, warum?

Related Articles

Fernsehwelt

Sky stellt Abo um

Sky baut seinen Video-On-Demand-Bereich um und attackiert damit direkt Netflix und Amazon Prime Video: Sky Online mit allen aktuellen Fernsehserien für 10 Euro. Sky Snap...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundesnachrichtendienst hat Datenverlust während NSA UA-Löschmoratorium

Der Bundesnachrichtendienst (BND) ist von einem brisanten neuen Datenverlust betroffen: BND-Mitarbeiter meldet Mailverlust trotz Löschmoratorium. Ups, shit happens. Der...

Posted on by Frank Stohl