Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump fordert Todesstrafe für Attentäter


Frank Stohl
@frankstohl
Trump fordert Todesstrafe für Attentäter

Kaum 24 Stunden nach dem Anschlag von New York rückt die Bestrafung des mutmaßlichen Attentäters in den Mittelpunkt: Trump fordert Todesstrafe für Sayfullo S.. Nun, sollte das nicht ein Richter entscheiden? Noch ist Trump nicht König der USA.

Trump spielt mit seinem Statement auf Gerichtsdokumente an, denen zufolge der 29-Jährige im Krankenhaus darum gebeten habe, die IS-Flagge aufhängen zu dürfen.

Uh, das ist jedoch auch hart. Warum sind IS-Flaggen nicht grundsätzlich verboten und wenn nein, warum?

Related Articles

Live aus Berlin

#rp15: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt geht’s los

Leonhard Dobusch und Markus Beckedahl zeigen uns wie es in den wichtigsten Punkten steht, was wir verloren haben und wo wir noch kämpfen müssen: Die Netzgemeinde ist am Ende....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Fidel Castro gestorben

Auch lebende Legenden müssen mal sterben: Fidel Castro ist tot – Er war Kubas ewiger Revolutionär. Ganze 638 Attentatspläne und Mordversuche gab es gegen ihn, aber das Jahr 2016...

Posted on by Frank Stohl