Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Honda Sport EV eSportwagen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Honda Sport EV eSportwagen

Honda überraschte schon vor ein paar Wochen auf der IAA mit einem Konzept und will 2019 in Produktion gehen: Honda Sports EV – Honda zeigt Konzept eines elektrischen Sportautos. Ej, ein Konzeptauto wird gebaut? Ganz was neues aus der Automobilindustrie.

Shick aussehen tut er ja auch noch. Allerdings mehr auch nicht. Keine Reichweite, kein Preis. Da müssen wir uns wohl noch gedulden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Schweiz setzt auf threema
Apfelwelt

Schweiz setzt auf threema

Die Schweiz hat sich entschlossen ihre Polizei mittels dem Messenger Threema kommunizieren zu lassen: Beschaffung eines verschlüsselten Messenger-Service für die...

Posted on by Frank Stohl
Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl