Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sony Aibo ist zurück

Als Sony 1999 den Roboterhund Aibo vorgestellt hat, war dieser in kurzer Zeit ausverkauft, dennoch wurde er 2006 eingestellt: Der Roboterhund Aibo kommt wieder. Ab 11. Januar 2018 solle s ihn wieder geben, allerdings nur in Japan und mit Abonnement.

Der neue Aibo kostet 1.500 Euro und das 3-Jahresbao 22 Euro im Monat. Natürlich gibt es Neuigkeiten in der Hardware und in der Software. Der Allgemeine KI-Hype hat uns wohl den Aibo zurück gebracht. Eine Cloud-Anbindung bekommt der Roboterhund natürlich auch.

Related Articles

Wichtige Durchsage: Nordkoreas Armee ist bereit
Politikwelt

Wichtige Durchsage: Nordkoreas Armee ist bereit

Vor einem geplanten neuen Militärmanöver Südkoreas mit den USA hat Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un die „Kampfbereitschaft“ seiner Armee bekräftigt: Kim Jong Un...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl