Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sony Aibo ist zurück

Als Sony 1999 den Roboterhund Aibo vorgestellt hat, war dieser in kurzer Zeit ausverkauft, dennoch wurde er 2006 eingestellt: Der Roboterhund Aibo kommt wieder. Ab 11. Januar 2018 solle s ihn wieder geben, allerdings nur in Japan und mit Abonnement.

Der neue Aibo kostet 1.500 Euro und das 3-Jahresbao 22 Euro im Monat. Natürlich gibt es Neuigkeiten in der Hardware und in der Software. Der Allgemeine KI-Hype hat uns wohl den Aibo zurück gebracht. Eine Cloud-Anbindung bekommt der Roboterhund natürlich auch.

Related Articles

Apfelwelt

Katzenspielzeug und externer Akku

In dem Wollknäuel versteckt sich ein Ladekabel, das die Batterien von Smartphones doppelt so schnell aufladen soll wie herkömmliche Ladekabel, und ein externer Akku: Dieser Akku...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Noteingriffe für Stromnetz werden teuer

Im Norden Windstrom im Überfluss, im Süden Mangel: Tennet meldet Rekordkosten für Noteingriffe. Wir haben immer noch mit der Verteilung des Stromes ein großes Problem. Der große...

Posted on by Frank Stohl