Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Office-App neu erfinden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Office-App neu erfinden

Das Startup-Unternehmen Coda hat nach dreijähriger Entwicklungszeit die erste Betaversion seiner gleichnamigen Software vorgestellt : Office-365-Alternative kommt ohne „Schiffe versenken“ aus. Endlich tut sich mal was bei den Büro-Anwendungen.

Coda vereint quasi alle Office-Apps in einem Dokument und das ganze in schick.

Man kann sich auf der Coda Homepage für das Beta-Programm registrieren.

Related Articles

eSports wirklich Sport?
Spielewelt

eSports wirklich Sport?

Sind Profi-Zocker von Computer/Konsolen/Mobile-Spielen Sportler? Ist E-Sport überhaupt ein Sport? Ja warum denn nicht. Es gibt Sportler, Zuschauer und Sponsoren. Es geht ja um...

Posted on by Frank Stohl
EA macht Minion-Spiele
Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl