Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fake-News und der Gossip


Frank Stohl
@frankstohl
Fake-News und der Gossip

Es war ein bemerkenswerter Moment, als Klaas Heufer-Umlauf den Burda-Vorstand Philipp Welte bei der Eröffnung der Medientage München fragte : Heufer-Umlauf führt Burda-Vorstand Welte vor. Diesen Moment gibt es sogar auf YouTube:

Related Articles

Spielewelt

Auch ein Super Mario geht in Rente

Mario ist nach Angaben von Nintendo kein Klempner mehr: Mario verlegt keine Rohre mehr. Gab es überhaupt mal ein Spiel in dem Mario klempnern musste? Nach Angaben von Nintendo hat...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

NSA wollte Android-App-Stores mit Schadsoftware ausstatten

Nun berichten Medien, die NSA habe Hackerangriffe auf App Stores geplant, um Schadsoftware über Google- und Samsung-Angebote einzuschleusen: NSA plante Hackerangriffe auf App...

Posted on by Frank Stohl