Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fake-News und der Gossip


Frank Stohl
@frankstohl
Fake-News und der Gossip

Es war ein bemerkenswerter Moment, als Klaas Heufer-Umlauf den Burda-Vorstand Philipp Welte bei der Eröffnung der Medientage München fragte : Heufer-Umlauf führt Burda-Vorstand Welte vor. Diesen Moment gibt es sogar auf YouTube:

Related Articles

Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Conan O’Brien löst Apple Watch-Tattoo-Problem

Es ging ja als #TattooGate durch Twitter und die Medien: die Apple Watch hat Probleme beim Messen der vitalen Funktionen, wenn ein Tattoo auf der Haut gestochen ist. Nun die...

Posted on by Frank Stohl