Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fake-News und der Gossip


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fake-News und der Gossip

Es war ein bemerkenswerter Moment, als Klaas Heufer-Umlauf den Burda-Vorstand Philipp Welte bei der Eröffnung der Medientage München fragte : Heufer-Umlauf führt Burda-Vorstand Welte vor. Diesen Moment gibt es sogar auf YouTube:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl
iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl