Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trumps „Wall-Casting“ geht voran


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trumps „Wall-Casting“...

Wie schaut es eigentlich mit den Prototypen des Mauer-Castings von Donald Trump aus? Nun, es gibt erste Bilder: See How President Donald Trump’s Border Wall Prototypes Are Taking Shape.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich frage mich ja immer noch, wie die Besichtigung aus Auswahl stattfindet. Läuft da Donald Trump zu jeder Mauer, haut einmal mit dem Fuß dagegen und wenn sie stehen bleibt, kommt sie in den Recall?

Symbolbild: US-Präsident Donald Trump findet Mauer zu Mexiko klasse.

Related Articles

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich
Politikwelt

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich

Die staatlich geförderte private Altersvorsorge wurde einst als großer Coup im Kampf um die Rentengerechtigkeit gefeiert, gilt heute aber als Ladenhüter: Jeder fünfte...

Posted on by Frank Stohl
Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor
Technikwelt

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor

Eigentlich wollte doch Elon Musk mit seinem Roboter Optimus erster sein: Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor. Die Haushalts-Roboter werden also kommen. Bin gespannt wann die...

Posted on by Frank Stohl