Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eingekochtes Wasser? WTF?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eingekochtes Wasser? WTF?

In den vergangenen Tages machte ein Ratgeber über eingekochtes Wasser die Runde und erntete viel Spott und Hohn: Eingekochtes Wasser? – Ein Faktencheck. Ayurvedische Tradition hin oder her, natürlich ist dies Blödsinn.

Dann hat aber Lars Fischer noch weitere Schritte gefunden, mit der das „eingekochte Wasser“ sinnvoll mit weiteren Handhabungen weiter veredelt werden kann: viele Menschen nutzen die Technik falsch. Grandios, gibt ihm den Nobelpreis dafür.

Aber wie sagte schon Charlie Sheen als Charlie Harper:

„Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, nicht reinbeißen, sondern einen Cocktail daraus machen.“

Das gilt wohl nun auch für Blödsinn.

Related Articles

Der Klügere kippt nach
Fernsehwelt

Der Klügere kippt nach

Nur noch Schrott bekomme er angeboten, erzählt Hugo Egon Balder: „Die Kreativität ist auf der Strecke geblieben“. Wir sind hingegen auf die zweite Staffel „Der Klügere kippt...

Posted on by Frank Stohl
Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl