Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eingekochtes Wasser? WTF?


Frank Stohl
@frankstohl
Eingekochtes Wasser? WTF?

In den vergangenen Tages machte ein Ratgeber über eingekochtes Wasser die Runde und erntete viel Spott und Hohn: Eingekochtes Wasser? – Ein Faktencheck. Ayurvedische Tradition hin oder her, natürlich ist dies Blödsinn.

Dann hat aber Lars Fischer noch weitere Schritte gefunden, mit der das „eingekochte Wasser“ sinnvoll mit weiteren Handhabungen weiter veredelt werden kann: viele Menschen nutzen die Technik falsch. Grandios, gibt ihm den Nobelpreis dafür.

Aber wie sagte schon Charlie Sheen als Charlie Harper:

„Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, nicht reinbeißen, sondern einen Cocktail daraus machen.“

Das gilt wohl nun auch für Blödsinn.

Related Articles

Politikwelt

Atomausstieg wird nun teuer

Der RWE-Konzern hat Land und Bund auf 235,3 Millionen Euro Schadensersatz für die rechtswidrige Stilllegung des Atomkraftwerks Biblis verklagt: RWE fordert 235 Millionen Euro von...

Posted on by Frank Stohl
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: