Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die neue eSIM

Wer das Smartphone oder seinen Mobilfunkanbieter wechselt, benötigt auch eine neue SIM-Karte, das war bisher so, und soll sich nun ändern: eSIM – Was ist das eigentlich? Also bald keine kleine Karte mehr in einen Schacht fummeln.

Allerdings war der Start der eSIM mit der Apple Watch Series 3 LTE etwas holprig und noch nicht ausgestanden.

Ein Wechsel der SIM ist nicht mehr notwendig, stattdessen erfolgt der Umstieg auf neue Anbieter oder Tarife ganz einfach elektronisch.

Also an sich eine gute Idee, denn der SIM-Karten-Schacht ist echt mal durch.

Related Articles

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl