Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Geheimdienste töten Deutsche Bürger für mehr Budget?


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Geheimdienste töten Deutsche Bürger...

Der Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri könnte von einem V-Mann des Landeskriminalamts NRW zu seiner Tat angestachelt worden sein: V-Mann soll Gruppe um Amri zu Anschlägen aufgehetzt haben. Äh, wie?

Mal wieder ist es an der Zeit zu fordern: Alle Geheimdienste schließen und mit neuem Personal und neuen Ziele starten.

Related Articles

Politikwelt

Berlin unsicher wegen Windows XP?

Die unsicheren PCs in der Berliner Verwaltung mit dem veralteten Betriebssystem Windows XP sollen nach einer Forderung des Berliner Datenschutzbeauftragten Alexander Dix noch am...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Informationsfreiheit in einer EXE verpackt.

Was soll man dazu sagen: Das Innenministerium schickt uns eine CD mit einer EXE-Datei, die wir ausführen sollen. Die grandiose – und auf jeden Fall unterstützungswerte...

Posted on by Frank Stohl