Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Geheimdienste töten Deutsche Bürger für mehr Budget?


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Geheimdienste töten Deutsche Bürger...

Der Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri könnte von einem V-Mann des Landeskriminalamts NRW zu seiner Tat angestachelt worden sein: V-Mann soll Gruppe um Amri zu Anschlägen aufgehetzt haben. Äh, wie?

Mal wieder ist es an der Zeit zu fordern: Alle Geheimdienste schließen und mit neuem Personal und neuen Ziele starten.

Related Articles

Politikwelt

Importierte Imame sollen deutsch können müssen

CDU-Politiker wollen einem Bericht zufolge die Einreise von Imamen, die ohne Deutschkenntnisse in die Bundesrepublik kommen, künftig verbieten: Imame sollen künftig Deutsch...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl