Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Geheimdienste töten Deutsche Bürger für mehr Budget?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Geheimdienste töten Deutsche Bürger...

Der Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri könnte von einem V-Mann des Landeskriminalamts NRW zu seiner Tat angestachelt worden sein: V-Mann soll Gruppe um Amri zu Anschlägen aufgehetzt haben. Äh, wie?

Mal wieder ist es an der Zeit zu fordern: Alle Geheimdienste schließen und mit neuem Personal und neuen Ziele starten.

Related Articles

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV
Politikwelt

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV

Eine App der spanischen Fußball-Profi-Liga kann seit einigen Tagen die User durch Zugriff auf das Smartphone-Mikrophon „ausspionieren“: Fußball-App nutzt Fans, um...

Posted on by Frank Stohl
Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl