Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Geheimdienste töten Deutsche Bürger für mehr Budget?


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Geheimdienste töten Deutsche Bürger...

Der Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri könnte von einem V-Mann des Landeskriminalamts NRW zu seiner Tat angestachelt worden sein: V-Mann soll Gruppe um Amri zu Anschlägen aufgehetzt haben. Äh, wie?

Mal wieder ist es an der Zeit zu fordern: Alle Geheimdienste schließen und mit neuem Personal und neuen Ziele starten.

Related Articles

Technikwelt

Mazda und die Renaissance des Wankelmotors

Mazda will nun doch in den E-Auto-Markt einsteigen – und hat vielleicht einen spannenden Trumpf in Hinterhand: Ein besonderer Motor soll die E-Autos aufmischen. Denn Mazda...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl