Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung


Frank Stohl
@frankstohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und...

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die Science-Fiction-Filme aus Hollywood und hat Angst vor mörderischen Maschinen die eine Seele haben.

Die Ki ruft Emotionen hervor, jedoch nicht bei der Maschine, sondern bei den Menschen.

Wer den ganzen deutschen Report haben möchte: Sex, Lies and A.I..

Related Articles

Apfelwelt

Google Pixel 2 ohne Betriebssystem beim Kunde

Als sie ihr neues Pixel 2 XL auspackten, konnten sie es nicht starten – auf den Geräten war kein lauffähiges Android: Google liefert Pixel 2 XL ohne funktionierendes Android...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Fortsetzungen zu „Morgen hör ich auf“

Das ZDF setzt weiter auf zugkräftige Serienformate: Fortsetzungen zu Morgen hör ich auf, Ku’damm 56 und Tannbach geplant. Ah nein, dann wird wohl die neue Serie seine neue...

Posted on by Frank Stohl