Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rechtsstaat oder Medienhype?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rechtsstaat oder Medienhype?

Was folgt auf diesen Absturz? Der tiefe Sturz des Harvey Weinstein. Noch eine bessere Frage: warum ist er überhaupt bereits gestürzt?

Noch haben wir nur eine Hand voll Aussagen von ein paar Frauen. Sollte nicht ein Richter den Absturz beschließen? Wenn es zukünftig stets 10 Menschen oder mehr gibt, die etwas behaupten, lassen wir die Rechtsprechung immer weg? Würde einiges vereinfachen…

Wann war eigentlich die Umschaltung von „Besetzungscouch“ als Witz zu „Besetzungscouch“ als Anklage? Letztes Jahr zur Oscar-Verleihung war es noch als Witz lustig.

Related Articles

25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl
Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl