Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verschwörungsangebot der Woche: Der ultimative Barcode-Killer.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verschwörungsangebot der Woche: Der...

Habt ihr eigentlich schon von der Verschwörung durch den Barcode auf Produktverpackungen gehört? Diese Strich sind nämlich Antennen und beeinträchtigen das Produkt mit irgendwelchen Wellen. So weit, so bescheuert.

Auf der anderen Seite gibt es einen tapferen Brettspielehersteller, der von seiner Papiervariante von Whacky Wit – ein Pac Man als Brettspiel – noch schwarze Stifte übrig.

Was liegt also näher, als diese Stifte als vorentstörte Barcode-Killer zu verkaufen? Grandios. Also unbedingt die Texte der Produktbeschreibung lesen.

Mystic Signs™ werden millionenfach angewendet und beeinflussen die Neutralisierung der energetischen Schädlichkeit von Barcodes proaktiv und dadurch nachhaltig. Mit dem BARCODE KILLER aufgebrachte Mystic Signs™ harmonisieren und sind nach kurzer Einarbeitung schnell angewedelt.

Also ich kann an dieser Stelle zwar den Blödsinn nicht unterstützen, finde den Stift aber klasse.

Related Articles

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl
E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl