Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AR-Brille von Apple?

Apple forscht verstärkt auf dem Feld von AR und VR, ein kürzlich vom US Patent & Trademark Office veröffentlichtes Patent beschäftigt sich mit Virtual-Reality-Kits für die verschiedensten Anwendungsbereiche: Virtual-Reality-Headset für Endverbraucher. Ja das wird kommen, dauert aber noch: Warum Apple keinen Wert darauf legt, als Erstes am Markt zu sein. Die Technik ist noch nicht smart genug.

Also wenn vom iPhone/iPad via Funk mit einer leichten schicken AR/VR-Brille geht, dann kommt Apple mit einer, vorher wohl nicht.

Also so gut die VR-Brille von Sony für die Playstation ist, aber eine höhere Auflösung hätte schon was, das fette Kabel zur Konsole geht auch nicht. Auch ist die Brille noch mehr ein Helm. Da versteht man schon, warum Apple noch wartet.

Related Articles

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab
Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Westworld – Das Spiel
Apfelwelt

Westworld – Das Spiel

Die grandiose diente Fiction Serie Westworld hat ein Spiel bekommen: Head to Westworld In the New iOS Game. Endlich selber das mit dem Park besser machen. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl