Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hohe Opfer von Cybercrime

Hohe Opfer von Cybercrime

Jeder zweite deutsche Internetnutzer (49 Prozent) hat in den vergangenen zwölf Monaten solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht und ist Opfer von Cybercrime geworden, also Trojaner, Kontodiebstahl, fremde Einkäufe oder leere Schachteln: Jeder zweite Internetnutzer wurde Opfer von Cybercrime! Oh, so viele?

Ja, man muss digital aufpassen und viele Menschen haben noch wenig Erfahrung mit dem Neuland.

Related Articles

Apfelwelt

Hat der Smartphone-Boom seinen Zenit erreicht?

Das IT-Marktforschungsunternehmen sieht in seiner jüngsten Vorhersage eine Abschwächung des Wachstums im Geschäft mit modernen Mobiltelefonen: Smartphone-Boom ausgebremst. Ach ja?...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Kinotipp: Der Marsianer

Heute läuft in den deutschen Kinos der Mars-Film an: Der Marsianer. Es geht um einen unglücklicherweise zurückgelassenen NASA-Astronaut auf dm Mars. Mit den restlichen Dingen der...

Posted on by Frank Stohl