Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hohe Opfer von Cybercrime


Frank Stohl
@frankstohl
Hohe Opfer von Cybercrime

Jeder zweite deutsche Internetnutzer (49 Prozent) hat in den vergangenen zwölf Monaten solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht und ist Opfer von Cybercrime geworden, also Trojaner, Kontodiebstahl, fremde Einkäufe oder leere Schachteln: Jeder zweite Internetnutzer wurde Opfer von Cybercrime! Oh, so viele?

Ja, man muss digital aufpassen und viele Menschen haben noch wenig Erfahrung mit dem Neuland.

Related Articles

Politikwelt

Drogenhandel und die Staaten

Die Weltkommission für Drogenpolitik will die Märkte staatlich regulieren: Drogenhandel staatlich regulieren? Wenn Drogen schon nicht verschwinden, sollte wenigstens der Staat...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Beamte im weißen Haus verhindern größte Dummheiten

Bei Fefe gelesen: In der New York Times hat eine anonyme Quelle aus dem Weißen Haus ein Op-Ed geschrieben. Grandios. Es gibt einen Widerstand gegen Trump, und sie haben sich...

Posted on by Frank Stohl