Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple macht mit Softwareupdate Smartphones nicht langsamer


Frank Stohl
@frankstohl
Apple macht mit Softwareupdate Smartphones...

Ältere iPhones werden von Apple nicht künstlich in der Performance gedrosselt: Apple macht ältere iPhones nicht absichtlich langsam. Aber gefühlt?

Nun, manchmal lohnt es sich den Kleincomputer iPhone mal neu zu starten bzw. ein Backup zu machen, das Smartphone platt zu machen und das Backup wieder einzuspielen. Da wird etwas Platz frei und evtl. wieder gleich schnell, aber auf keinen Fall langsamer.

Related Articles

Medienwelt

Netzneutralität, Lena Meyer-Landei und die Telekom

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut äußert sich auf ihrer Facebook-Seite etwas naiv mit einem Statement als Werbung: Hier die URL zum Facebook-Post – die Kommentare sind...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Sony-Hack Wochenende-Zusammenfassung

Immer dran bleiben am Sony-Hack und seinen Schlagzeilen: So brisant sind Sonys geklaute Daten für Hollywood. Auch Drehbuch des nächsten Bond-Films gestohlen Mailwechsel von...

Posted on by Frank Stohl