Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple macht mit Softwareupdate Smartphones nicht langsamer

Apple macht mit Softwareupdate Smartphones...

Ältere iPhones werden von Apple nicht künstlich in der Performance gedrosselt: Apple macht ältere iPhones nicht absichtlich langsam. Aber gefühlt?

Nun, manchmal lohnt es sich den Kleincomputer iPhone mal neu zu starten bzw. ein Backup zu machen, das Smartphone platt zu machen und das Backup wieder einzuspielen. Da wird etwas Platz frei und evtl. wieder gleich schnell, aber auf keinen Fall langsamer.

Related Articles

Technikwelt

Etwas Geld via SPAM verloren

Mich fragen manchmal Bekannte, warum es so viel SPAM gibt und ob sich das lohnt? Nun, hin und wieder schon: Manager fällt auf Spam-Mail rein. Wow, wenn dann schon richtig: Ein...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Die Welt in Vektoren – Google Maps auf Tron

Google Maps auf Technik-Droge wie im Film Tron: So wird jede Stadt zur “Tron”-artigen SciFi-Welt. Das muss man eigentlich animiert gesehen haben: Vector Map. Es lohnt sich sogar...

Posted on by Frank Stohl