Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Systems bekommt neuen Chef

T-Systems bekommt neuen Chef

Adel B. Al-Saleh hat ein britisches IT-Unternehmen verkleinert und neu ausgerichtet: Neuer Chef soll T-Systems umbauen. Verkleinern und neu ausrichten – äh, okay. Aber wie wäre es mit: Projekte mal fertig machen und den Kostenrahmen nicht um das fünffache sprengen während die Features schwinden.

Related Articles

Apfelwelt

iPhone7 Chip-Herstellung in Gefahr?

Am 6. Februar diesen Jahres bebte in Taiwan die Erde mit einer Stärke von 6,4 auf der Richterskala: Erdbeben in Taiwan mit Auswirkungen auf iPhone Chip-Herstellung. Hm, aber schon...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Selektorenliste ohne keine Überwachung mehr

Das Kontrollgremium fordert eine Einsicht in die Liste mit möglicherweise illegalen Suchbegriffen des amerikanischen Geheimdienstes NSA: G-10 stellt Bundesregierung Ultimatum. Ah...

Posted on by Frank Stohl