Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Systems bekommt neuen Chef


Frank Stohl
@frankstohl
T-Systems bekommt neuen Chef

Adel B. Al-Saleh hat ein britisches IT-Unternehmen verkleinert und neu ausgerichtet: Neuer Chef soll T-Systems umbauen. Verkleinern und neu ausrichten – äh, okay. Aber wie wäre es mit: Projekte mal fertig machen und den Kostenrahmen nicht um das fünffache sprengen während die Features schwinden.

Related Articles

Politikwelt

Die „erweiterten Verhörtechniken“ der CIA sind okay

Eine Mehrheit der US-Bürger befürwortet einer Umfrage zufolge die „erweiterten Verhörtechniken“ des Geheimdienstes CIA im Kampf gegen den internationalen Terrorismus:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl