Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Systems bekommt neuen Chef


Frank Stohl
@frankstohl
T-Systems bekommt neuen Chef

Adel B. Al-Saleh hat ein britisches IT-Unternehmen verkleinert und neu ausgerichtet: Neuer Chef soll T-Systems umbauen. Verkleinern und neu ausrichten – äh, okay. Aber wie wäre es mit: Projekte mal fertig machen und den Kostenrahmen nicht um das fünffache sprengen während die Features schwinden.

Related Articles

Apfelwelt

IFA: Samsung mit neue biegbare UHD-TV bis 105 Zoll

Auf der internationalen Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2014 in Berlin stellt Samsung einige neue Fernseher vor: Samsung stellt neue UHD-TV-Serie bis 105 Zoll und biegbaren...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Pay kommt nach Deutschland

Bis Ende des Jahres 2018 kommt dann doch mal Apple Pay nach Deutschland – endlich bequem an der Supermarktkasse mit der Uhr schnell bezahlen. Nach dem Google PAy in...

Posted on by Frank Stohl