Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„The Walking Dead“ und „Fear the Walking Dead“-Crossover


Frank Stohl
@frankstohl
„The Walking Dead“ und...

Geplant ist die Ausstrahlung des Specials fürs kommende Jahr 2018: Kirkman stellt „Walking Dead“-Crossover in Aussicht. Hm, also die Mutter-Serie TWD ist ja zeitlich schon einiges weiter als FTWD. Also hat eine Serie entweder einen Zeitsprung, oder ein älterer Charakter von TWD taucht bei FTWD auf.

Das könnten die Mexikaner sein, die in der ersten Staffel nach dem Camp sich von der Truppe die in die Stadt wollte trennte. Sonst fällt mir da nicht viel ein.

Anderseits könnte ein TWD-Charakter auf einmal FTWD-Vergangenheit bekommt – was aber auch schwierig wäre, aufgrund der geographischen Entfernung.

Related Articles

Medienwelt

Playboy ohne völlig nackte Frauen

Der Playboy wird sauberer und moderner: Männermagazin will künftig keine völlig nackten Frauen mehr zeigen. Also noch mehr hochqualitativen Text, wegen dessen das Männermagazin...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

SchleFaZ: Sharknado auf Tele5

Beim Fernsehsender Tele5 gibt es heute ab 20:15 Uhr wieder einen schlechtesten Film aller Zeiten: Sharknado auf Tele5. Diesmal geht es um Wirbelstürme die über dem Meer Haie...

Posted on by Frank Stohl