Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„The Walking Dead“ und „Fear the Walking Dead“-Crossover

„The Walking Dead“ und...

Geplant ist die Ausstrahlung des Specials fürs kommende Jahr 2018: Kirkman stellt „Walking Dead“-Crossover in Aussicht. Hm, also die Mutter-Serie TWD ist ja zeitlich schon einiges weiter als FTWD. Also hat eine Serie entweder einen Zeitsprung, oder ein älterer Charakter von TWD taucht bei FTWD auf.

Das könnten die Mexikaner sein, die in der ersten Staffel nach dem Camp sich von der Truppe die in die Stadt wollte trennte. Sonst fällt mir da nicht viel ein.

Anderseits könnte ein TWD-Charakter auf einmal FTWD-Vergangenheit bekommt – was aber auch schwierig wäre, aufgrund der geographischen Entfernung.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Special Event September 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ startet der Apple Event um das neue iPhone 7. Das ist die Einladung dazu: Zum Live-Stream geht es hier: Apple Special Event September 2016. Eine...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. und das...

Posted on by Frank Stohl