Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Asteroid streift fast die Erde


Frank Stohl
@frankstohl
Asteroid streift fast die Erde

Er ist so groß wie ein Haus und wird die Erde Morgen nur knapp verfehlen – wobei „knapp” rund 44.000 Kilometer bedeutet: Asteroid 2012 TC4 soll knapp an Erde vorbeifliegen . Na da haben wir aber nochmals Glück gehabt.

Wobei, 2012 TC4 ist so groß wie der, derb im Jahr 2013 bei der russischen Millionenstadt Tscheljabinsk herab ging.

Also für ein Massensterben taugt der nicht.

Related Articles

Filmwelt

Pixar will weniger Fortsetzungen machen

Kurswechsel bei Pixar: Weniger Fortsetzungen, mehr Originalfilme. Ah ja, und das kurz zur Fortsetzung von „Findet Nemo“ mit „Findet Dori„? Aber es wird...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Nutella sorgt für Chaos

Bei einer Supermarktkette in Frankreich wurde letzte Woche das Nutella um 70% im Preis reduziert und die Menschen kamen in Scharen: Nutella Riots. Ja, es muss nicht immer ein...

Posted on by Frank Stohl