Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn SPAM intelligenter wäre…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn SPAM intelligenter wäre…

Es gibt immer noch Menschen, die auf Post der Nigeria-Connection hereinfallen: Was wäre, wenn Spammails intelligenter formuliert wären? Oh weh, das wäre das Ende der Menschheit.

Letzten Sonntag kam Vince Ebert auch im 3Sat Festival 2017: Zukunft is the Future .

Related Articles

Gerade kam eine Zeitmaschine an…
Filmwelt

Gerade kam eine Zeitmaschine an…

Wie die Zeit vergeht und dann doch nichts so ist, wie man sich 1985 vorstellte… College Humor hat einen Clip, wenn Zurück in die Zukunft II tatsächlich im Jahr 2015 gelandet...

Posted on by Frank Stohl
Mastodon schon ausprobiert?
Technikwelt

Mastodon schon ausprobiert?

Die asynchrone Messenger Alternative Mastodon hat unter joinmastodon.org eine neue Startseite in mehreren Sprachen. Es wird einfach erklärt, warum sich eine Alternative zu den...

Posted on by Frank Stohl