Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn SPAM intelligenter wäre…


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn SPAM intelligenter wäre…

Es gibt immer noch Menschen, die auf Post der Nigeria-Connection hereinfallen: Was wäre, wenn Spammails intelligenter formuliert wären? Oh weh, das wäre das Ende der Menschheit.

Letzten Sonntag kam Vince Ebert auch im 3Sat Festival 2017: Zukunft is the Future .

Related Articles

Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl