Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn SPAM intelligenter wäre…


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn SPAM intelligenter wäre…

Es gibt immer noch Menschen, die auf Post der Nigeria-Connection hereinfallen: Was wäre, wenn Spammails intelligenter formuliert wären? Oh weh, das wäre das Ende der Menschheit.

Letzten Sonntag kam Vince Ebert auch im 3Sat Festival 2017: Zukunft is the Future .

Related Articles

Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

LKW-Maut-Daten an die Industrie verkaufen?

Bisher ist es in Deutschland verboten, die Lkw-Maut-Erfassungsdaten Dritten zu überlassen – sie dürfen nur zu Abrechnungszwecken verwendet werden: Dritte sollen Zugriff auf...

Posted on by Frank Stohl