Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn SPAM intelligenter wäre…


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn SPAM intelligenter wäre…

Es gibt immer noch Menschen, die auf Post der Nigeria-Connection hereinfallen: Was wäre, wenn Spammails intelligenter formuliert wären? Oh weh, das wäre das Ende der Menschheit.

Letzten Sonntag kam Vince Ebert auch im 3Sat Festival 2017: Zukunft is the Future .

Related Articles

Technikwelt

Pyramiden-Wochen in der Milchstraße

Der Mars-Roboter Curiosity bietet mit seinen Bildern immer wieder Einblicke in die fremde Welt des Mars: Was sind das für Pyramiden auf dem Mars? Also ersma ist es nur eine und...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl