Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn SPAM intelligenter wäre…

Wenn SPAM intelligenter wäre…

Es gibt immer noch Menschen, die auf Post der Nigeria-Connection hereinfallen: Was wäre, wenn Spammails intelligenter formuliert wären? Oh weh, das wäre das Ende der Menschheit.

Letzten Sonntag kam Vince Ebert auch im 3Sat Festival 2017: Zukunft is the Future .

Related Articles

Apfelwelt

Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl