Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Gesundheitskarte mal wieder

Die Gesundheitskarte mal wieder

Arztpraxen und Krankenhäuser haben ihre liebe Not mit der Umstellun: Erste Generation der elektronischen Gesundheitskarte ist ungültig, Ob man schon eine der 2. Generation hat, sieht man an der Bezeichnung „G2“ rechts oben.

Aber wer dort „G1“ stehen hat, kann auch eine G1+ haben, welche auch noch geht. Was man dann hat, kann nur ein Lesegerät sagen.

Chaos durch veraltete Software

Ach. Mein Arzt hat glaub noch DOS. Zumindest sieht die Software so aus.

Related Articles

Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Atomstrom-Tomaten

Der Kolumnist und Satiriker Andreas Thiel träumte neulich, auf dem Strommarkt aktiv zu sein, und es geht um Atomstrom-Tomaten. Ab 6:50 geht die Atomstrom-Nummer los, ansonsten...

Posted on by Frank Stohl