Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Gesundheitskarte mal wieder


Frank Stohl
@frankstohl
Die Gesundheitskarte mal wieder

Arztpraxen und Krankenhäuser haben ihre liebe Not mit der Umstellun: Erste Generation der elektronischen Gesundheitskarte ist ungültig, Ob man schon eine der 2. Generation hat, sieht man an der Bezeichnung „G2“ rechts oben.

Aber wer dort „G1“ stehen hat, kann auch eine G1+ haben, welche auch noch geht. Was man dann hat, kann nur ein Lesegerät sagen.

Chaos durch veraltete Software

Ach. Mein Arzt hat glaub noch DOS. Zumindest sieht die Software so aus.

Related Articles

Politikwelt

Fukushima-Spuren vor Kanada steigen

Vier Jahre nach dem Atomunfall von Fukushima sind jetzt erstmals radioaktive Stoffe aus der Anlage im Pazifik vor Nordamerika nachgewiesen worden: Fukushima-Spuren vor Kanada...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl