Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den Sitzplätze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Sitzplätze

Die Liberalen wollen im neuen Bundestag nicht neben der AfD sitzen und die AfD will auch einen Turm: Streit um die Sitzordnung – Gibt es keine wichtigeren Probleme? Nun, irgendwie muss man diese Woche ja noch rum bringen, vor der Niedersachsen-Wahl geht ja erst mal gar nichts.

Related Articles

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl