Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den Sitzplätze


Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Sitzplätze

Die Liberalen wollen im neuen Bundestag nicht neben der AfD sitzen und die AfD will auch einen Turm: Streit um die Sitzordnung – Gibt es keine wichtigeren Probleme? Nun, irgendwie muss man diese Woche ja noch rum bringen, vor der Niedersachsen-Wahl geht ja erst mal gar nichts.

Related Articles

Fernsehwelt

Jerks. wird doch nicht verlängert?

Die Kritiken waren gut und die Abrufzahlen – wenn man Maxdome glauben darf – waren es auch: Zukunft von „Jerks“ – Beflügelt, aber unentschlossen....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Augmented Reality & Virtual Reality im kommen

Das Thema Virtual Reality ist derzeit so beliebt wie noch nie: In Zukunft hat jeder dritte Deutsche eine Virtual-Reality-Brille. Also ja, bis die MAssen eine VR-Brille auf haben,...

Posted on by Frank Stohl