Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den Sitzplätze

Die Sache mit den Sitzplätze

Die Liberalen wollen im neuen Bundestag nicht neben der AfD sitzen und die AfD will auch einen Turm: Streit um die Sitzordnung – Gibt es keine wichtigeren Probleme? Nun, irgendwie muss man diese Woche ja noch rum bringen, vor der Niedersachsen-Wahl geht ja erst mal gar nichts.

Related Articles

Politikwelt

Von der Ladeinfrastruktur von Elektroautos

Die Industrie hat das Bezahlen von Ladestrom verkackt.

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BND-Datenabgriffe an Netzknoten sind hochgradig illegal

Der Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, bewertet die BND-Praxis, an Internetknoten wie dem De-Cix ganze Leitungen anzuzapfen, als „insgesamt...

Posted on by Frank Stohl