Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den Sitzplätze


Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Sitzplätze

Die Liberalen wollen im neuen Bundestag nicht neben der AfD sitzen und die AfD will auch einen Turm: Streit um die Sitzordnung – Gibt es keine wichtigeren Probleme? Nun, irgendwie muss man diese Woche ja noch rum bringen, vor der Niedersachsen-Wahl geht ja erst mal gar nichts.

Related Articles

Politikwelt

PKW-Maut wird konkret

Die Gebühr wird elektronisch verbucht und über das Nummernschild kontrolliert: Pkw-Maut ohne Vignette – Dobrindt erwartet 500 Millionen Euro. Wow, das ist ein stolzer Betrag...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl