Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den Sitzplätze


Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Sitzplätze

Die Liberalen wollen im neuen Bundestag nicht neben der AfD sitzen und die AfD will auch einen Turm: Streit um die Sitzordnung – Gibt es keine wichtigeren Probleme? Nun, irgendwie muss man diese Woche ja noch rum bringen, vor der Niedersachsen-Wahl geht ja erst mal gar nichts.

Related Articles

Politikwelt

Ölvorräte so groß wie seit 80 Jahren nicht mehr

Das mit Peak-Oil war wohl dann doch nicht: Oil glut going from bad to worse, EIA says supplies hit 80-year high. Also nicht Ölfelder, sondern Vorräte in Tanks der Ölfirmen. Es ist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl