Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AIM von AOL am Ende

Mitte Dezember 2017 ist Schluß: AOL Instant Messenger is shutting down on December 15th. Wer also nur über AOL Freunde hat, sollte mit denen noch umziehen.

Im Jahre 1997 erschien AIM zum ersten mal als eigene App, nun 20 Jahre später ist der Dienst am Ende.

Wie geht es eigentlich ICQ?

Related Articles

Politikwelt

Berlin unsicher wegen Windows XP?

Die unsicheren PCs in der Berliner Verwaltung mit dem veralteten Betriebssystem Windows XP sollen nach einer Forderung des Berliner Datenschutzbeauftragten Alexander Dix noch am...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

WhatsApp-Nutzer überwachen einfach

In seinem ausführlichen Artikel erklärt Robert Heaton, wie er mit der Hilfe eines Plugins für Google Chrome und vier Zeilen Code eine Überwachungs-Software für WhatsApp entwickelt...

Posted on by Frank Stohl