Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AIM von AOL am Ende

AIM von AOL am Ende

Mitte Dezember 2017 ist Schluß: AOL Instant Messenger is shutting down on December 15th. Wer also nur über AOL Freunde hat, sollte mit denen noch umziehen.

Im Jahre 1997 erschien AIM zum ersten mal als eigene App, nun 20 Jahre später ist der Dienst am Ende.

Wie geht es eigentlich ICQ?

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Mehr QR-Codes mit iOS11

Mit dem Update auf iOS11 hat uns Apple endlich den QR-Scanner in die Foto-App gebaut. Okay, es kam mehr als Abfallprodukt von ARKit mit, aber was soll’s. Endlich können wir auch...

Posted on by Frank Stohl