Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AIM von AOL am Ende

Mitte Dezember 2017 ist Schluß: AOL Instant Messenger is shutting down on December 15th. Wer also nur über AOL Freunde hat, sollte mit denen noch umziehen.

Im Jahre 1997 erschien AIM zum ersten mal als eigene App, nun 20 Jahre später ist der Dienst am Ende.

Wie geht es eigentlich ICQ?

Related Articles

Politikwelt

Bundeswehr und die Cyber-Hacker

Die Bundeswehr macht aus ihren bisherigen Computer Network Operations (CNO) das neue Zentrum Cyber-Operationen: Jetzt 100 Hacker in Flecktarn bei der Bundeswehr. Ah ja, das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Der Threema-Unterschied

Seitdem WhatsApp die sichere End-to-End-Verschlüsselung für seine mehr als 1 Milliarden Nutzer freigegeben hat, drängt sich unvermeidlich die Frage nach den Unterschieden zu...

Posted on by Frank Stohl