Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0, Datensicherheit und der Mittelstand


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0, Datensicherheit und der...

Mittelständische Fertigungsunternehmen wollen die umfassende Vernetzung ebenso angehen wie Großkonzerne: Datensicherheit für zwei Drittel der Mittelständler größte Herausforderung. Dazu haben die italienischen IT-Berater und Systemintegration Reply in einer Studie ein Stimmungsbarometer erstellt und dazu eine schöne Info-Grafik gemacht.

Related Articles

Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl
Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl