Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kotlin für Android

Die recht junge Programmiersprache Kotlin, als Java-Alternative gestartet, gewinnt zunehmend mehr Liebhaber: Kotlin ist auch nur eine Insel. Nun ist Kotlin – welch bescheuerter Name – die uweite offizielle Sparche für Android, nach Java.

Was wurde aus Google Go?

Ach, hätte Google nicht über seinen Schatten springen können und Swift nehmen?

Related Articles

Android: Malware ersetzt WhatsApp und kassiert ab
Technikwelt

Android: Malware ersetzt WhatsApp und kassiert ab

Wie futurezone berichtet, warnen Experten vor einer Schwachstelle durch Malware, die sich im Betriebssystem von Android-Smartphones versteckt: Versteckter Virus infiziert 25...

Posted on by Frank Stohl
Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl