Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rechte Gewalt und keiner Hilft


Frank Stohl
@frankstohl
Rechte Gewalt und keiner Hilft

Nach mehreren rechtsextremen Anschlägen fühlt sich eine Bürgerinitiative in Britz von Politik und Polizei alleingelassen: Hilferuf wegen rechter Attacken in der Hufeisensiedlung. Na was soll man dazu sagen.

Da hat man Probleme mit rechter Gewalt und die Polizei kommt mal nicht. Dazu scheinen Vorhaben von Politiker gegen Rechts mehr Luftschlößer zu sein. Kein Personal, kein Geld.

Jetzt haben die Rechten durch den Einzug der AfD in die Bundesregierung als Opposition so grob 2 Millionen Euro im Monat. Mal schauen, wo das endet.

Summa Summarum bleibt zu sagen: wer von der Polizei gerettet werden will, sollte sich mit Linksradikale anlegen.

Related Articles

Apfelwelt

CeBIT: sichere Kommunikation im Angebot

Verschlüsselte E-Mails, sicherer Internet-Zugang und Spionage-Abwehr: Mehr Sicherheit für Handy und E-Mail. Nach dem die Netzgemeinde seit Jahren jammert, kommt nun spontan zur...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

34C3 und die G20-Gipfel-Nachwehen

Zum Verbot von Indymedia linksunten nach dem G20-Gipfel gab es einen umfangreichen Vortrag von Rechtsanwältin Kristin Pietrzyk auf dem 34C3: All Computers Are Beschlagnahmt. Es...

Posted on by Frank Stohl