Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Treffen Oktober 2017


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Oktober 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de.

Wir besprechen die das neue iPhone 8 und iPhone X, Apple Watch Series 3, Apple TV 4 und natürlich iOS 11 und die ganzen Neuerungen. Da hat sich ja dann doch einige getan. Ein paar AR-Späße wird es garantiert auch geben.

Show Comments (1)

Comments

  • Norman Sommer
    Norman Sommer

    Es war toll wie immer.

    • Article Author

Related Articles

Kupfer-VDSL 3x schneller
Technikwelt

Kupfer-VDSL 3x schneller

Alle warten auf Glasfaser um endlich für länger schnelles Internet zu haben: Forscher pimpen alte Kupferkabel – und bringen sie auf Glasfaser-Speed. Schon wieder. Schon VDSL...

Posted on by Frank Stohl
E3: Zombie-Apokalypse in VR
Spielewelt

E3: Zombie-Apokalypse in VR

Wow, mit der VR-Brille in die Zombie-Apokalypse von „The Walking Dead“ eintauchen: OVERKILL’s The Walking Dead – The VR Experience Trailer.Nicht schlecht was es da zur E3 gab:...

Posted on by Frank Stohl